Börsenblick

Zurück Mai Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktuelle Analyse:
Deckers Outdoor: Kommt jetzt der große Knaller?

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Der US-amerikanische Schuhproduzent konnte Ende Januar mit positiven Quartalsergebnissen glänzen. Das Unternehmen hat die Erwartungen der Analysten regelrecht zerschmettert und befindet sich seither in einer beständigen Aufwärtsbewegung. Mittlerweile hat sich das Kursgeschehen wieder etwas beruhigt und auch die Volatilität hat sich deutlich vermindert. Seit einigen Wochen ist eine Seitwärtsbewegung zwischen 139 und 149 USD erkennbar. Aktuell versuchen sich die Bullen an einem Ausbruch. Der Trend ist mittelfristig auf der bullischen Seite.

Expertenmeinung: Aus fundamentaler Sicht scheint alles in Ordnung zu sein, was dem Unternehmen genügend Rückenwind bieten sollte, um einen Fortbestand der intakten Rallye zu rechtfertigen. Aus technischer Sicht bedarf es noch einen Ausbruch aus der Formation. Wir können aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Bullen diesen schon in den kommenden Tagen starten dürften. Kommt es zu diesem Knaller, wäre ein Anstieg auf bis zu 180 USD möglich. Wie immer ist es wichtig, darauf zu achten, dass es sich nicht um einen Fehlausbruch handelt.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 10.04.2019 mit Kurs: 148,22 Kürzel: DECK

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN