Kontakt

Kontakt zum LYNX-Service

Sie haben Fragen zu LYNX, unseren Online-Broker Leistungen oder unserem Service?

Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unsere freundlichen und fachkundigen Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um unser Online-Brokerage Angebot. Ob Kunde oder Interessent, ob Fragen zu unseren Tarifen oder zur Nutzung unserer Handelsplattform – wir stehen Ihnen bei all Ihren Anliegen mit Rat und Tat zur Seite.

So erreichen Sie uns

Bei LYNX können Sie sich immer auf eine qualifizierte Auskunft und einen exzellenten Support verlassen. Dafür können Sie uns telefonisch und online per E-Mail oder über unser Kontaktformular erreichen.

Unser Service-Team ist von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da.

Wenn Sie ausserhalb unserer Geschäftszeiten eine technische Frage haben oder eine Order aufgeben wollen, kontaktieren Sie bitte den englisch­sprachigen internationalen Support von IB in den USA unter: 001 312-542-6901. Die Hotline ist 24 Stunden am Tag erreichbar.

Wir beantworten jede E-Mail persönlich und in der Regel erhalten Sie während unserer Servicezeiten noch am gleichen Tag eine ausführliche Antwort. Um Ihr Anliegen bestmöglich klären zu können, bitten wir Sie, dieses möglichst genau zu beschreiben und als Kunde Ihre Depotnummer mit anzugeben.

Bitte beachten Sie, dass Orderaufgaben aus legitimationsrechtlichen Gründen nicht per E-Mail erfolgen können. Falls Sie unterwegs sind und keinen Zugang zur Handelsplattform haben, können Sie Aufträge während unserer Servicezeiten kostenlos telefonisch erteilen. Noch schneller geben Sie Ihre Order über unsere Trading Apps auf, mit denen Sie bequem mobil handeln können.

Rufen Sie uns an

Gebührenfrei aus der Schweiz

Mo. – Do.: 8:00 – 20:00 Uhr
Fr.: 8:00 – 18:00 Uhr

Schicken Sie ein Fax

+49 30 - 3 03 28 66 99

Kontakt per Post

LYNX B.V.
Postfach 08 03 21
10003 Berlin
Deutschland

Bitte senden Sie Depotunterlagen und andere Briefe nur an unser Postfach.


Zustelladresse, um Ihnen das Porto zu sparen:

LYNX B.V.
Alte Steinhauserstrasse 1, 6330 Cham, Schweiz

Hinweis: Bitte schicken Sie Einschreiben ausschliesslich an unsere Niederlassung in Berlin:
Die Zustelladresse dient der Weiterleitung von Postsendungen an die LYNX B.V., die an dieser Adresse physisch nicht präsent ist. Die LYNX B.V. unterhält jeweils eine physische Präsenz an den folgenden Adressen:
Amsterdam: LYNX B.V., Herengracht 527, 1017 BV Amsterdam, Niederlande
Berlin: LYNX B.V., Zweigniederlassung Berlin, Charlottenstrasse 68, 10117 Berlin
Gent: LYNX B.V. Zweigniederlassung Gent, Kouter 26, 9000 Gent, Belgien
Hinweis

Depotkündigungen können auf schriftlichem Weg per E-Mail, Post oder Fax geschickt werden.


Kontaktformular

Für eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Damit wir Ihre Fragen direkt an den richtigen Mitarbeiter weiterleiten können, wählen Sie bitte im Kontaktformular immer die passende Kategorie und Unterkategorie aus. Wir werden Ihr Anliegen dann schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine Rückmeldung geben.


Anfahrt