Börsenblick

Zurück September Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Plug Power: Diese Brennstoffzellenaktie hebt gerade ab

Aktuelle Analyse der Plug Power Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Zuletzt hatten wir in unseren Analysen vor allem die beiden Unternehmen Ballard Power und Nel Asa unter die Lupe genommen, da der Bereich der Brennstoffzellen-Aktien aktuell nachhaltig positive Tendenzen zeigt und scheinbar immer mehr Bullen in den Sektor drängen. Was im vorigen Jahr noch die Plug Power gehört allerdings zu den äußerst volatilen Aktien an der Wall Street. Wenn jedoch einmal ein Trend gestartet wird, kann dieser schnell zu großen Kursanstiegen führen, wie bei Plug Power in dieser Woche. Seit dem Breakout über das Niveau von 2.25 USD kennen die Kurse kein Halten mehr und konnten mittlerweile rund +15 Prozent an Wert zulegen.


Expertenmeinung: Die Aktie ist mit Sicherheit nichts für unerfahrene Trader, denn Gewinne müssen hier ständig abgesichert werden. Vor allem die Korrekturen in dem Titel sind nicht ohne und können innerhalb weniger Tage teils Anstiege mehrerer Wochen ausradieren. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man sich auf einen Trade einlässt. Der längerfristige Chart des Unternehmens sieht äußerst vielversprechend aus. Es scheint sich eine mögliche Trendwende anzubahnen. Hierbei müsste aber noch der Widerstandsbereich rund um die Marke von 3.00 USD gebrochen werden. Mal sehen, ob der aktuelle Hype hierzu einen Beitrag leisten kann.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 12.09.2019 Kurs: 2.55 Kürzel: PLUG | Online Broker LYNX Aktientipps

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN