Börsenblick

Zurück Juli Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Apple, Intel, Wynn, Texas Instr: Diese Aktien brechen aus

Aktien sind teuer, die Konjunktur trübt sich ein. Nur die Hoffnung hält die Märkte zusammen.
Wir werden sehen, ob das genügt. Für Investitionen ist es jedenfalls kein optimales Umfeld.

Kandidaten für kurzfristige Trades gibt es aber natürlich immer, im besten Fall sichert man sich mit engen Stopps ab.

Apple

Gelingt ein nachhaltiger Ausbruch über 205 USD, kommt es zu einem Kaufsignal mit einem Kursziel bei 212-215 USD. Darüber wäre der Weg in Richtung 223 USD frei.

Fällt die Aktie hingegen unter 198 USD, ist das bullische Szenario dahin.

Chart vom 16.07.2019 Kurs: 205 Kürzel: AAPL - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Intel

Den Chip-Giganten hatte ich im Mai direkt am Tief zum Kauf empfohlen. Seitdem entwickelt sich die Aktie wieder erfreulich.

Mit dem Ausbruch über 49 USD ist es zu einem Kaufsignal gekommen. Mögliche Kursziele liegen bei 52-53 USD sowie 55 USD.

Fällt die Aktie unter 47 USD, haben die Bullen ihre Chance vertan.

Chart vom 16.07.2019 Kurs: 50 Kürzel: INTC - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Wynn Resorts

Ich hatte den Kasino-Betreiber im vergangenen Jahr bei 98,55 USD zum Kauf empfohlen. Da die Analyse schon etwas zurückliegt, ist nur noch der Teaser verfügbar.

Das Tief wurde recht gut getroffen. Seitdem hat die Aktie eine wahre Achterbahnfahrt vollzogen, jetzt könnte es zu dem nächsten Aufwärtsimpuls kommen.

Durch den Ausbruch über 135 USD ist der Weg in Richtung 145 und 150 USD frei. Darüber ergibt sich weiteres Potenzial bis 160 USD.

Chart vom 16.07.2019 Kurs: 137 Kürzel: WYNN - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Texas Instruments

Die Aktie ist in den letzten Monaten ein halbes Dutzend Mal im Widerstandsbereich bei 116-118 USD gescheitert.
Jetzt ist Texas Instruments ausgebrochen und hat ein Kaufsignal generiert. Mögliche Kursziele liegen bei 125 und 130 USD.

Mehr als 5.500 Trader & Investoren folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.
Preisgekrönte Handelsplattform und niedrige Gebühren. Mein Broker ist LYNX.

Chart vom 16.07.2019 Kurs: 119 Kürzel: TXN - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN