Wells Fargo Aktie Prognose Wells Fargo: Die aktuell interessanteste Bank-Aktie?

News: Aktuelle Analyse der Wells Fargo Aktie

von |
In diesem Artikel

Wells Fargo
ISIN: US9497461015
|
Ticker: WFC --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate neutral
Zur Wells Fargo Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Neben Citigroup und JP Morgan Chase hat nun auch Wells Fargo seine Zahlen zum abgelaufenen Quartal bekanntgegeben. Schauen wir uns mal die Ergebnisse im Detail an. Citigroup konnte die Erwartungen deutlich übertreffen, lag aber um einen Deut unter den Flüsterschätzungen. JP Morgan Chase wiederum konnte sowohl die Analystenerwartungen als auch die Flüsterschätzungen schlagen.

Wells Fargo konnte ebenfalls überzeugen. Hier gingen Analysten von einem Umsatz in Höhe von 18.7 Milliarden und einem Gewinn in Höhe von 1.09 USD je Aktie aus. Tatsächlich wurden 21.9 Milliarden an Umsatz und ein Gewinn von 1.30 USD je Aktie geliefert. Alles in allem also recht robuste Zahlen. Die Wells Fargo-Aktie reagierte überaus positiv auf die Daten und konnte sich gegen den schwachen Trend an der Wall Street zum Wochenschluss behaupten.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Wells Fargo Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Aus technischer Sicht gefällt mit derzeit Wells Fargo deutlich besser als die Konkurrenz. Sowohl im September als auch im Oktober konnte gegenüber dem Sommer ein höheres Tief gebildet werden. Somit ist das Papier deutlich besser unterwegs als die US-Indizes und wir sehen Relative Stärke.

Nach oben hin hat sich rund um die Marke von 46 USD ein hartnäckiger Widerstand gebildet. Gleichzeitig ist die Lage aber denkbar einfach. Genau diese Hürde müsste gebrochen werden, um den Turbo zu zünden und wieder in eine bullische Phase überzugehen. Für mich aktuell eine der interessantesten Bankenwerte an der Wall Street.

Aussicht: NEUTRAL

Chart vom 14.10.2022 Kurs: 43.17 Kürzel: WFC | Online Broker LYNX
Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader geniessen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 25 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.