Aktienanalyse:
PayPal: Rücklauf als Kaufgelegenheit? Das sollten Sie wissen

Aktuelle Analyse der PayPal Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Der Online-Zahlungsanbieter PayPal hat seine Ergebnisse zum abgelaufenen Quartal präsentiert. Die Erwartungen der Analysten hinsichtlich des Gewinns lagen bei 73 Cent je Aktie, welche mit 85 Cent je Aktie deutlich getoppt werden konnten. Der Umsatz lag mit 4,3 Milliarden USD völlig im Rahmen der Schätzungen.  Für das dritte Quartal als auch für das restliche Gesamtjahr, sollte der Gewinn leicht über den bisherigen Erwartungen liegen. Das Unternehmen enttäuschte jedoch mit den geringfügig schlechteren Umsatzerwartungen. Dies nahmen dann einige Bullen zum Anlass, ihre Gewinne der letzten Monate ins Trockene zu bringen. Doch aus technischer Sicht ist nichts Tragisches passiert. Bereits Anfang Juni wurde der 50-Tage-Durchschnitt und im gleichen Atemzug das letzte Pivot-Tief getestet. Zahlreiche Anleger hatten die Chance die Paypal Aktie günstig zu erwerben und nutzten diese auch.

Expertenmeinung: Der Aufwärtstrend bleibt weiter erhalten und solange die Unterstützung bei rund 113 USD nicht nach unten verletzt wird, haben die Bullen auch weiterhin das Zepter in der Hand. Erst darunter wäre es an der Zeit, die Hörner wieder abzunehmen. Dies könnte eine willkommene Kaufgelegenheit darstellen, zumal das Risiko mit einem Stopp knapp unter der Marke von 113 USD recht gut abgesichert werden kann. Wir bleiben weiterhin bullisch auf PayPal und sehen eine gute Chance auf weiter steigende Kurse.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 26.07.2019 mit Kurs 115.49 Kürzel: PYPL | LYNX Aktienempfehlungen

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN