DAX: Hier befinden sich neue Pivot-Punkte | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Die Verunsicherung über eine mögliche nachhaltige globale Abschwächung der Wirtschaft und eine weitere Abverkaufwelle an den Börsen, zeigte in der vorigen Handelswoche seine Wirkung. Die Bären versuchten den Druck nach unten wieder aufzubauen und bis zum Freitag gelang ihnen dies auch recht gut. Dann aber waren die Bullen wieder zur Stelle und drehten das Geschehen in die richtige Richtung. Nun gibt es neue wichtige Pivot-Punkte, welche wir uns in der heutigen Videoanalyse genauer ansehen wollen.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN