Börsenblick

Zurück Mai Weiter
Zurück 2020 Weiter

Aktienanalyse:
GDS Holding: Was macht der Marktführer?

Aktuelle Analyse der GDS Holdings - ADR Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die GDS Holding ist derzeit der Marktführer in einem der am schnellsten wachsenden Branchen aus China. Das Datencenter-Geschäft boomt und Großkunden wie Alibaba, Baidu oder auch Tencent nutzen die Technologien dieses Unternehmens. Die jüngste Ankündigung von Alibaba in den Bereich der Cloud-Netzwerke rund 28 Milliarden USD investieren zu wollen, zeigt einmal mehr, wie tief Großkonzerne in die Tasche greifen müssen, um hier der rasant steigenden Nachfrage nachzukommen. Davon profitiert langfristig vor allem GDS Holding. Aus technischer Sicht scheint hier das Schlimmste vorerst vorüber zu sein. Die Aktie hat sich erstaunlich schnell von den Tiefs im März erholt und es fehlt nicht mehr viel, um das bisherige Allzeithoch erneut zu erreichen. Zum Ende der vorigen Woche konnten die Kurse einen harten Widerstand hinter sich lassen und erzeugten somit neuerlich klare Kaufsignale.

Expertenmeinung: An dem Unternehmen führt kein Weg vorbei und so wie es aussieht, dürfte das Erreichen von neuen Allzeithochs nur noch eine Frage der Zeit sein. Wer den Breakout am vergangenen Freitag nicht erwischt hat, könnte in den kommenden Tagen auf einen Pullback in Richtung der Marke von 55/56 USD spekulieren. Dies könnte mitunter eine überaus interessante Kaufgelegenheit mit sich bringen. Solange der Boden bei 50 USD nicht verletzt wird, bleibt unsere Aussicht auf die Aktie auf der bullischen Seite.

Aussicht: BULLISCH

GDS Holding Aktie Chart vom 17.04.2020 mit Kurs: 59.00 Kürzel: GDS | Online Broker LYNX

Sie möchten täglich vor Börsenstart unsere Chartanalysen per E-Mail erhalten? Dann abonnieren Sie hier unseren Börsennewsletter mit aktuellen Börsennews.

 

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN