Traden ist das Investieren der Zukunft

Sie möchten kein Webinar mehr verpassen?

Jetzt kostenlosen Newsletter Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In diesem Webinar

Sollte jeder ein Trader werden? Ist Traden das Investieren der Zukunft?

Schaut man auf die Geschichte, beziehungsweise auf die Entstehung der Börsen, so ist bei den Herangehensweisen und Abläufen nahezu nichts mehr, wie es früher einmal war. Gerade durch die Einführung des Internets und der damit einhergehenden, schnelleren Möglichkeit der Informationsbeschaffung, wurde eine neue Ära des weltweiten Börsenhandels definiert.

In diesem Webinar bietet Marcus Klebe einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Börsenwelt und zeigt Veränderungen, aber vor allem auch Chancen auf. Zudem geht er darauf ein, warum nach seiner Auffassung, eine regelmässige Prüfung der strategischen Ausrichtung der eigenen Investitionsstrategie zwingend notwendig ist!


Kommende Webinare

Diese Webinare könnten Sie auch interessieren