GESCO: Ein Hidden Champion des deutschen Mittelstands | Smart Investieren

Der Gast unserer heutigen Sendung ist Ralph Rumberg.

Er ist CEO der GESCO AG, einem Unternehmen das unter anderem in der Gesundheits- und Infrastrukturindustrie zu Hause ist. Im Podcast haben wir uns über seine Anfänge im Motorsport unterhalten und was er daraus für seine heutige Tätigkeit gelernt hat. Im Anschluss haben wir die langfristige Strategie von GESCO besprochen und welche Perlen das Portfolio beinhaltet.

Besonders beeindruckt hat mich sein Enthusiasmus für den deutschen Mittelstand und wie aus GESCO in den letzten Jahren ein dynamisches Unternehmen geworden ist.

Viel Spass bei der Unterhaltung und wir freuen uns über jedes Feedback.

Auf YouTube abspielen:

Über einen Streamingdienst abspielen:


Aktuelle Folgen

Jetzt Podcast abonnieren und keine weitere Folge mehr verpassen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Feedback

Wie gefällt Ihnen der Podcast?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht oder schreiben Sie an podcast@lynxbroker.ch

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.