Kontaktieren Sie uns für Feedback oder Informationen
Bei Fragen zur Barrierefreiheit unserer Website sowie für Anregungen, Kommentare oder Beschwerden stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie mehr über barrierefreie Funktionen, Designentscheidungen oder aktuelle Einschränkungen unseres Systems erfahren möchten, nutzen Sie bitte das Formular auf dieser Seite.
Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.
Wichtiger Hinweis
Zu Ihrer Sicherheit und zum Schutz Ihrer Privatsphäre geben Sie bitte niemals sensible Informationen wie Passwörter weiter.
Geben Sie nur Informationen an, die Sie weitergeben möchten und die für Ihre Anfrage erforderlich sind.
Feedback übermitteln
Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder uns Feedback geben möchten, wie wir Ihre Erfahrung mit LYNX verbessern können.
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Alternativ steht Ihnen unser Accessibility-Support-Team über folgende Kanäle zur Verfügung:
- E-Mail: service@lynxbroker.ch
- Telefon: 00080059690000 (Erreichbar Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr)
- Live-Chat: Echtzeitunterstützung über unseren Live-Support-Chat während der Geschäftszeiten.
Bearbeitung und Antwortprozess
Alle Rückmeldungen werden von unserem Accessibility-Koordinator geprüft und nach Dringlichkeit und Auswirkung eingeordnet.
Festgestellte Probleme werden dokumentiert, nachverfolgt und fliessen in zukünftige Aktualisierungen und Verbesserungen unseres Systems ein.
Nach dem Absenden erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung.
Wir bemühen uns, innerhalb von 5 Werktagen zu antworten.