E-Mail-Adresse registrieren

Nach der Depoteröffnung ist einmalig eine Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse in der Kontoverwaltung Ihres Depots notwendig. Anschließend erhalten Sie INFO-Benachrichtigungen an Ihre hinterlegte Email-Adresse.

Die dazu notwendigen Schritte hängen davon ab, ob Sie für Ihr Depot bereits eines dieser Sicherheitsgeräte verwenden:

Verwenden_Sie_bereits_ein_Sicherheitsgeraet?

HINWEIS FÜR NEUKUNDEN OHNE SICHERHEITSGERÄT:
Um Ihre E-Mail-Adresse in der Kontoverwaltung zu registrieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 00800 5969 0000.
Sollten Sie das » Security Loginverfahren nutzen, ist ein Anruf beim Kundenservice nicht erforderlich.

Loggen Sie sich mit Benutzername und Passwort in Ihre Kontoverwaltung ein. Diese erreichen Sie über Login und Download. Eine Anleitung zum Anpassen der Menüsprache finden Sie bei Bedarf hier.

Klicken Sie nun im Navigationsmenü auf Einstellungen, danach auf Benutzereinstellungen und anschließend auf das Zahnrad neben der E-Mail-Adresse „newaccounts@lynxbroker.de“.

Wählen Sie bei der Frage „Können Sie weiterhin auf diese E-Mail-Adresse zugreifen“ NEIN 1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wiederholen Sie diese 2. Klicken Sie dann auf Weiter 3.

Tragen_Sie_Ihre_E-Mail-Adresse_ein

Wenn Sie unter Punkt 1JA“ wählen, wird eine TAN-Nummer an die aktuell in der Kontoverwaltung hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 00800 5969 0000 or , um die Bestätigungsnummer der E-Mail-Adresse „newaccounts@lynxbroker.de“ zu erhalten.

Geben Sie nun Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein 4. Klicken Sie dann auf Weiter 5.

Geben_Sie_Ihren_Benutzernamen_und_Ihr_Passwort_ein

Wir haben Ihnen nun eine E-Mail mit einer Bestätigungsnummer zugesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und tragen die Nummer unter Punkt 6 ein. Klicken Sie abschließend auf Weiter 7.

Ueberpruefen_Sie_Ihre_E-Mail-Adresse_Wir_haben_Ihnen_eine_Bestätigungsnummer_gesendet

Ihre E-Mail-Adresse wurde nun Ihrer Kontoverwaltung vorgemerkt.

Zur endgültigen Bestätigung bitten wir Sie uns telefonisch 00800 5969 0000 zu kontaktieren. 

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 – 20:00 Uhr und freitags von 08:00 – 18:00 Uhr. Die Änderung der E-Mail-Adresse wird nach dem Gespräch in der Regel zum nächsten Bankarbeitstag wirksam.

Loggen Sie sich mit Benutzername und Passwort in Ihre Kontoverwaltung ein. Diese erreichen Sie über Login und Download. Eine Anleitung zum Anpassen der Menüsprache finden Sie bei Bedarf hier.

Klicken Sie nun im Navigationsmenü auf Einstellungen, danach auf Benutzereinstellungen und anschließend auf das Zahnrad neben „E-Mail-Adresse„.

Geben Sie nun Ihre gewünschte E-Mail-Adresse ein und wiederholen Sie diese 1. Klicken Sie danach auf Weiter 2.

Tragen_Sie_Ihre_E-Mail-Adresse_ein

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein 3. Anschließend wird ein Code Ihres Sicherheitsgerätes erfragt (hier am Beispiel der Smartphone Authentifizierung) 4. Klicken Sie dann auf Weiter 5.

Geben_Sie_Ihre_Zugangsadaten_und_einen_Sicherheitscode_ein

Wir haben Ihnen nun eine E-Mail mit einer Bestätigungsnummer zugesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Nachrichten und tragen die Nummer unter Punkt 6 ein. Klicken Sie abschließend auf Weiter 7.

Ueberpruefen_Sie_Ihre_E-Mail-Adresse_wir_haben_Ihnen_die_Bestaetigungsnummer_zugesendet

Zuletzt erhalten Sie in der Kontoverwaltung eine Bestätigung. Die Änderung der E-Mail-Adresse wird in der Regel zum nächsten Bankarbeitstag wirksam.