Ändern Ihrer Anschrift

Falls sich Ihre Anschrift ändert, können Sie diese in der Kontoverwaltung Ihres Depots aktualisieren.

Eine Übersicht aller aktuellen Daten können Sie jederzeit unter Konto verwalten » Konto Informationen » Details » Konto Details abrufen. 1

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Persönliche Daten wie Anschrift, E-Mail-Adresse, Beruf usw. finden Sie unter Kontoinhaber.

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Um die Informationen zu ändern, klicken Sie bitte am oberen Ende auf Bearbeiten. 2

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In der Zeile mit dem Namen des Kontoinhabers klicken Sie auf Modify.

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Geben Sie alle Änderungen ein und klicken Sie am Seitenende auf Fortfahren.

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Es folgen weitere Abfragen zu Geburtsdatum, Beruf usw. Klicken Sie wieder auf Fortfahren. Dann sehen Sie auf der folgenden Seite eine Übersicht der eingegebenen Daten. Klicken Sie auf Continue, um die Eingaben zu speichern.

In einem letzten Schritt müssen Sie einen Confirmation Token eingeben, der per E-Mail an die in der Kontoverwaltung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet wird. Damit werden die Änderungen bestätigt.

Nach Änderung der Anschrift in der Kontoverwaltung benötigen wir von Ihnen eine neue Adressbestätigung. Dies kann

  • eine Gas-, Wasser- oder Stromrechnung (nicht älter als 6 Monate),
  • eine Internet- oder Festnetztelefonrechnung (nicht älter als 6 Monate),
  • ein Kontoauszug, auf dem Ihr Name, Ihre Adresse sowie eine Abrechnung zu erkennen ist (nicht älter als 6 Monate),
  • eine Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt (nicht älter als 6 Monate) oder
  • eine Kreditkartenabrechnung (nicht älter als 6 Wochen) sein.

Irrelevante Daten können Sie selbstverständlich schwärzen.

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat oder E-Mail. Unsere geschulten Service-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

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Silke Puhlemann
Silke Puhlemann
Leiterin Neukundenabteilung