FAQ

Im Service Center finden Sie die Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Die Zugangsdaten für Ihr LYNX Depot wurden Ihnen bei Depoteröffnung in einer verschlüsselten PDF-Datei zugesandt. Bitte überprüfen Sie daher zunächst Ihren E-Mail-Posteingang.

Sollten Sie diese Nachricht nicht ausfindig machen können, Ihr Passwort geändert haben oder Ihren Benutzernamen vergessen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice während unseren Servicezeiten (Mo-Do 8 – 20 Uhr, Fr 8 – 18 Uhr) über unsere kostenlose Hotline 0800 5969000 bzw. unter +49 30 303 286 690 in Verbindung.

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Passwort ändern können.

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat oder E-Mail. Unsere geschulten Service-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Silke Puhlemann
Silke Puhlemann
Leiterin Neukundenabteilung