FAQ

Im Service Center finden Sie die Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Gibt es ein Demokonto?

Wir bieten sowohl unseren Kunden als auch Interessenten die Möglichkeit, über ein Demokonto kostenlos die Vorteile unserer Handelsplattform und Trading-Tools kennenzulernen. Zudem können Sie so völlig risikofrei individuelle Handelsstrategien ausprobieren.

Wenn Sie noch kein LYNX-Kunde sind, können Sie für einen Testzeitraum von 14 Tagen ein kostenloses Demokonto anfordern.

Als LYNX-Kunde können Sie Ihr persönliches Demokonto ganz einfach in Ihrer Kontoverwaltung einrichten. Eine Kurzanleitung hierfür finden Sie in unserem Online-Handbuch.

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat oder E-Mail. Unsere geschulten Service-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Silke Puhlemann
Silke Puhlemann
Leiterin Neukundenabteilung
Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN