Andreas Fink

Kurzportrait von Andreas Fink
Der Allgäuer Diplom Betriebswirt und Diplom Wirtschaftsingenieur Andreas Fink hat als professioneller Vollzeit-Trader seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In den letzten 20 Jahren hat er sein eigenes Trading-System über tausende Trades hinweg stetig optimiert. Seine Trading-Strategie für das Day- und Swingtrading an den internationalen Futures- und Devisenmärkten wurde dadurch immer profitabler. Als persönlicher Trading-Guide teilt er heute sein Wissen und seine Erfahrungen in Börsennews, Artikeln, Videos und Live-Webinaren. Das gibt Privatanlegern mehr Orientierung und Sicherheit im täglichen Börsenumfeld.
Andreas Fink, Futures-Händler | LYNX Börsenexperten

Nachricht schicken an Andreas Fink
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Beiträge von Andreas Fink