Achim Mautz

Kurzportrait von Achim Mautz
Der renommierte Börsenjournalist Achim Mautz ist professioneller Day- und Swingtrader mit besonderem Fokus auf die US Märkte. Ausserdem ist er Vorstand des Börsenclubs ratgebergeld.at und gerichtlich beeidigter Sachverständiger für den Bereich Wertpapierdienstleistungen in Österreich. Seit 2013 ist er für den Online-Broker LYNX als Börsenexperte tätig und wird unter anderem für seine täglichen Wertpapieranalysen in unserem Börsenblick geschätzt. Auch seine präzisen Videoanalysen im LYNX Marktbericht finden viel Anerkennung. Für LYNX veranstaltet er zudem Webinare und ist Moderator von LYNX Live.
Achim Mautz, Daytrader | LYNX Börsenexperten

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Beiträge von Achim Mautz