Börsenblick

Zurück September Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Twilio: Absturz ins Bodenlose – Bären übernehmen das Ruder

Aktuelle Analyse der Twilio Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Aktie des Betreiber von Cloud-Kommunikationsplattformen Twilio gehörte in diesem Kalenderjahr zu den großen Gewinnern an der technologielastigen Nasdaq. Seit Januar konnte die Twilio Aktie rund +70 Prozent an Wert zulegen, bis die im August eingeleitete Korrektur an der Wall Street auch hier ihren Tribut forderte. Während sich die US-Indizes aber schon längst wieder ihren Weg nach oben gebahnt haben, geht es für Twilio vorerst noch eine Etage tiefer. Der wichtige Unterstützungsbereich bei rund 122.50 USD wurde mittlerweile unterschritten und die Bären haben ganz klar das Ruder an sich gerissen. Das technische Gesamtbild wirkt angeschlagen. Der nächste Boden befindet sich bei der psychologisch wichtigen Marke von rund 100 USD.


Expertenmeinung: Derzeit gehen wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass der erwähnte Unterstützungsbereich bei rund 100 USD als nächstes getestet werden dürfte. Auf dem Weg dorthin kann es natürlich zu der einen oder anderen Zwischenerholung kommen. Sogar ein erneuter Test des gebrochenen Bodens könnte hierbei auf der Tagesordnung stehen. Kurz rauf und dann wieder runter wäre demnach das Szenario, das wir uns hier erwarten. Aktuell senken wir unsere Erwartungen auf die bärische Seite und warten, bis sich wieder positive Signale im Chart bilden.

Aussicht: BÄRISCH

Chart vom 10.09.2019 Kurs: 110.01 Kürzel: TWLO | Online Broker LYNX

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN