Börsenblick

Zurück Juli Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktuelle Analyse:
Twilio Aktie steht vor dem Ausbruch – attraktives Trading-Setup

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Bilanz der Aktie des Softwareunternehmens Twilio der letzten beiden Jahre kann sich beim wirklich sehen lassen. Das Wertpapier konnte in diesem Zeitraum mehr als 400 Prozent an Wert zulegen und die Reise in Richtung  Norden scheint noch lange nicht vorüber zu sein. Von einer Überhitzung oder einer gar parabolischen Entwicklung ist im Chartbild nichts zu sehen – ganz im Gegenteil. Die Kurse erkämpfen sich gemütlich ihren Weg nach oben und bilden schon seit Monaten eine konstante Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs. Angekommen am 50-Tage-Durchschnitt bildet sich seit einigen Tagen eine auffällige Zwischenkonsolidierung im Bereich von rund 133.50 bis 139.50 USD. Das Verlassen dieser Zone dürfte wohl für neue Kauf- bzw. Verkaufssignale sorgen.

Expertenmeinung: Wenn die Bullen alles richtig machen, dann dürfte der erwähnte Bereich wohl bald nach oben verlassen werden. Sollte dem nicht so sein, wären erstmals die Bären leicht im Vorteil und ein Test der Pivot-Tiefs aus dem Monat Mai wäre eine logische Folge. Diese befinden sich rund um die Marke von 123 USD und wären somit mögliche Kursziele. Derzeit gehen wir eher von einer weiter positiven Entwicklung aus und geben der Aktie positive Aussichten mit auf den Weg. Vielleicht kann ja schon bald die Marke bei 150 USD gebrochen werden.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 02.07.2019 mit Kurs 137.50 Kürzel: TWLO | LYNX Online Broker Aktientipps

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN