Börsenblick

Zurück Mai Weiter
Zurück 2020 Weiter

Aktienanalyse:
Stamps: Die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Aktuelle Analyse der Stamps.com Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Bereits Anfang April hatten wir unsere Aussichten auf den amerikanischen Online-Brief- und Paketdienstleister angehoben und der Aktie positive Erwartungen mit auf den Weg gegeben. Diese wurden nach Plan erfüllt und somit gehört dieses Wertpapier nach wie vor zu den wenigen, welche einen intakten Aufwärtstrend vorweisen können. Die gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 zeigen nachhaltig nach oben und unterstreichen den weiterhin vorherrschenden bullischen Tenor. Gepaart mit einer neuen wichtigen Zwischenunterstützung, knapp unter der Marke von 120 USD, können sich Anleger gemütlich zurücklehnen und dem positiven Treiben entspannt zusehen. Hier stehen weiterhin alle Ampeln auf Grün.

Expertenmeinung: Die aktuelle Krise hat zwar auch hier im März ihre Spuren hinterlassen, doch eigentlich wurde zwischenzeitlich lediglich das stark überverkaufte Niveau abgebaut. Der Trend wurde nicht verletzt und somit bleibt das Wertpapier vorläufig stabil. Natürlich kann auch hier jederzeit der Trend verletzt werden, doch aktuell sieht es nicht danach aus. Kursziele im Bereich von 170/180 USD halten wir weiterhin für wahrscheinlich. Die nächsten Quartalsergebnisse werden für den 07. Mai erwartet. Danach wird sich zeigen, ob sich auch die Fundamentaldaten im ersten Quartal derart solide weiterentwickeln konnten.

Aussicht: BULLISCH

Stamps Aktie Chart vom 15.04.2020 mit Kurs: 136.67 Kürzel: STMP | Online Broker LYNX

Sie möchten täglich vor Börsenstart unsere Chartanalysen per E-Mail erhalten? Dann abonnieren Sie hier unseren Börsennewsletter mit aktuellen Börsennews.

 

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN