Aktienanalyse:
Lululemon Athletica startet wieder durch – seit dem IPO über +1400 Prozent im Plus

Aktuelle Analyse der Lululemon Athletica Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Anfang September lieferte der US-Sportartikel-Einzelhändler überaus beeindruckende Quartalsergebnisse. Die Lululemon Aktie schoss daraufhin regelrecht nach oben und bildete ein neues Allzeithoch. Doch werfen wir ein Blick auf die Details. Der Gewinn je Aktie lag bei 0.96 USD, während Analysen lediglich von 0.89 USD ausgingen. Auch die Umsatzerwartungen konnten deutlich geschlagen werden. Statt der veranschlagten 842.4 Millionen USD lieferte der Konzern stattliche 883.4 Millionen USD. Dies sind überaus positive Daten, die von den Aktionären wohlgesonnen aufgenommen wurden. Zwar setzte es in Folge einige Gewinnmitnahmen, doch die Bullen konnten den Test des 50-Tage-Durchschnitts erfolgreich abfangen. Die in den letzten Wochen gebildete Konsolidierung wurde mittlerweile nach oben verlassen und lieferte im gestrigen Handel wieder deutliche Kaufsignale.


Expertenmeinung: Der Trend befindet sich zwar aktuell noch in einer mittelfristigen Korrekturphase, doch längerfristig könnte das Bild kaum positiver sein. Die Aktie gehört seit Jahren zu den Top-Performern an der Wall Street. Seit dem IPO im Jahr 2007 hat der Titel mittlerweile mehr als 1400 Prozent an Wert zugelegt und ein Ende der Rallye scheint nach wie vor nicht in Sicht zu sein. Dieser Titel sollte bei Anlegern auch weiterhin ganz oben auf der Beobachtungsliste stehen. Immer wieder liefert die Aktie solide Kaufsignale und der längerfristige Aufwärtstrend gibt nach wie vor Rückenwind. Wir bleiben vorläufig bullisch auf die Aktie und sehen noch mehr Potenzial.

Aussicht: BULLISCH

Lululemon Aktie Chart vom 10.10.2019 Kurs: 198.13 Kürzel: LULU | Online Broker LYNX

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN