Börsenblick

Zurück September Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Facebook: Jetzt wird es spannend

Aktuelle Analyse der Facebook Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die US-Börsen sind schon vor Wochen aufgewacht, doch so recht will die Facebook Aktie noch nicht durchstarten. Es sind leicht positive Tendenzen erkennbar, aber der so wichtige Sprung über den Widerstand knapp oberhalb der Marke von 191 USD wollte bislang nicht gelingen. Genau hier wird sich auch der weitere Weg der Facebook Aktie entscheiden, denn die Kurse bereiten sich gerade auf eine stärkere Bewegung vor. Momentan haben die Bullen leicht die Oberhand, aber dies kann sich schnell wieder ändern. Seit Tagen konsolidiert die Aktie zwischen der Zone von rund 184 und 191 USD und ein Ausbruch dürfte wohl viel frischen Wind in die entsprechende Richtung liefern.

Expertenmeinung: Vorerst belassen wir unsere Aussicht auf der neutralen Seite. Sollten die Kurse jedoch unter den eingezeichneten Support brechen, wären die Bären wieder am Zug. In Folge wäre ein Test des Pivot-Tiefs von Ende August bei USD 176.66 nicht mehr ganz ausgeschlossen. Übernehmen hingegen die Bullen das Zepter, wäre das Hoch von Juli bei 208.66 USD in Reichweite der Aktie. Der nächste Impuls dürfte stark ausfallen und Anleger können sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite profitieren. Derzeit ist noch etwas Geduld gefragt.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 13.09.2019 mit Kurs: 187.19 Kürzel: FB | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

 

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN