Börsenblick

Zurück Mai Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktuelle Analyse:
Stark gegen den Trend: Diese Aktien brechen aus (2)

American Tower ist einer der weltweit größten Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Sende- und Funktürmen. Das Portfolio umfasst über 150.000 Anlagen in den USA, Süd- und Mittelamerika sowie Ghana, Indien, Südafrika und Frankreich.

Weitere Analysen aus der Reihe „Stark gegen den Trend: Diese Aktien brechen aus“
(1) Pepsi
(2) American Tower
(3) Costco

Das Unternehmen profitiert von der stetig steigenden Bandbreite im Mobilfunk und mobilem Internet. Die Gründe, warum American Tower aus meiner Sicht zu den besten Aktien überhaupt gehört, finden Sie hier.

In den letzten zehn Jahren legte der Umsatz von 1,72 auf 7,44 Mrd. USD zu und das Ergebnis kletterte von 2,24 auf 7,99 USD je Aktie.

Das Wertpapier ist ein konstanter Outperformer und Rücksetzer sind selten. Während die Aktienmärkte unter dem Strich seit Anfang 2018 seitwärts laufen, konnte American Tower um mehr als ein Drittel zulegen.

Jetzt könnte sich der nächste Aufwärtsimpuls anbahnen. Das nächste Kursziel liegt bei 198 USD. Gelingt ein nachhaltiger Ausbruch, wäre der Weg in Richtung 200 sowie 203 und 208 USD frei.

Mehr als 5.200 Trader & Investoren folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.

Chart vom 13.05.2019 Kurs: 195,66 Kürzel: AMT - Wochenkerzen | LYNX Online Broker

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon EINFACH ANRUFEN
+41 435086312
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.CH
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN